IG Sport Region Uzwil  

Zusammen vorwärts kommen! 

Medien / Berichte Vereine


Zurück zur Übersicht

11.05.2022

Topstart in die 1. Qualifikation für Uzwil bei den K5 Geräteturnerinnen in Gams

Eine Woche nach den Toggenburger Gerätemeisterschaften fanden in Gams die Frühjahrsmeisterschaften ab der Kategorie 5 statt. Eine tolle Teamleistung erbrachten die K5 Turnerinnen, mit dem Trainer Markus Pfister, mit Gold, Silber und drei Auszeichnungen. Einen absoluten Traumwettkampf hat Jasmin geturnt. Mit zwei Bestnoten an Boden und Reck holte sie sich verdient die Goldmedaille. Knapp dahinter auf Rang 2 turnte Lyn auch einen tollen Wettkampf mit Bestnote an den Ringen zu einem perfekten Stand. Auch die restlichen Turnerinnen konnten sich in den Auszeichnungen platzieren, Rang 5 erturnte sich Tabea Keller, Rang 7 Salome Blättler und Lea Tanner reihte sich auf Rang 13 ein.
Bei der Kategorie 6 blieben die Bestleistungen für einmal leider aus. Jessica Vettiger konnte aber mit Rang 8 trotzdem noch eine Auszeichnung erturnen.
Nadja Lemmenmeier verpasste mit nur 4 Zehntel Rückstand dieses Mal die Goldmedaille in der Kategorie Damen ganz knapp und reihte sich auf Rang 2 ein.
Ein erfreuliches Wochenende für GETU Uzwil.



Zurück zur Übersicht




 
 
Email
Info