IG Sport Region Uzwil - Zusammen vorwärts kommen!  

Zusammen vorwärts kommen 

Monatsbeitrag September 2018

Sportlerehrung

Die IG Sport führt anlässlich des Herbstmarkts Uzwil die dritte Sportlerehrung durch. Geehrt werden Athletinnen und Athleten der Gemeinden Oberuzwil und Uzwil sowie Vereine für ihre Erfolge im Jahr 2017/18. Ebenso werden zwei Sonderpreise für aussergewöhnliche Bemühungen oder Leistungen für den Sport in der Region vergeben. 

Der Anlass wird schon bald zur Tradition: Am Herbstmarkt-Freitag werden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler der Region an einer speziellen Ehrung für ihre Leistungen ausgezeichnet. Auf der diesjährigen Liste stehen Badmintonspieler, Kunstradfahrer, Läufer, Judokas, Behindertensportler, Fussballerinnen und Geräteturnerinnen, welche im vergangenen Jahr mit nationalen oder gar internationalen Spitzenresultaten glänzten. Ein besonderer Leckerbissen ist die Vergabe der Sonderpreise. Über die Nominierten hüllt sich die IG Sport in Schweigen – man darf gespannt sein! 

Die Ehrung findet am Freitag, 28. September ab 18.30 Uhr im Uzezelt statt. 

Text: Kathrin Germann IG Sport 

Foto: Emilie Lienhard / IG Sport Region Uzwil / Rückblick auf die Sportlerehrung 2017