IG Sport Region Uzwil  

Zusammen vorwärts kommen! 



2022 - Sport-Schnupperstunden für Kindergärtler, 1. und 2. Klässler

Insgesamt 60 Kinder folgten der Einladung für Schnupperstunden der diversen Mitgliedsvereine und versuchten sich in Judo, Karate, Shozindo, Schwingen, Tennis, Handball, Kunstrad, Badminton oder Ringen. Schön wars! Bis zum nächsten Jahr! 


02.05.2021: Schnupperstunden erfolgreich durchgeführt

«In den Monaten März und April bot die IG Sport Region Uzwil Schnuppertrainings für die Unterstufenkinder an: Judo, Karate, Ringen, Handball, Tennis, Shozindo, Badminton und Kunstrad standen zur Auswahl. 67 Kinder nutzten die Gelegenheiten und lernten eine oder gar mehrere Sportarten kennen». 

Den organisierenden Vereinen ein herzliches Dankeschön für das Engagement! 


Rückblick Schnupperstunden 2018

Die Schnuppernachmittage 2018  gehören bereits wieder der Vergangenheit an.

In den Monaten Februar und März 2018 durften 88 Kinder diverse Sportarten an sechs Mittwoch-Nachmittagen kennen lernen. Das Angebot mit Pfadi, Judo, Karate, Curling, Kunstrad, Handball, Shozindo, Badminton und Tennis wurde rege genutzt. An dieser Stelle möchten wir nochmals ein Dankeschön an die teilnehmenden Vereine sowie an alle Helferinnen und Helfer ausrichten und für den grossarten Einsatz danken. Mit viel Herzblut und Geduld wurden die Kinder unterrichtet, wobei auch der Spass nicht zu kurz kommen durfte. 


 Schnupperstunden 2017

Die diesjährigen Schnuppernachmittage gehören bereits wieder der Vergangenheit an. In den Monaten Februar und März 2017 durften rund 70 Kinder diverse Sportarten an fünf Nachmittagen kennen lernen. Das Angebot wurde sehr rege genutzt - einzelne Kurse waren schon sehr schnell belegt. Ein bildlicher Rückblick präsentieren wir Euch sehr gerne. An dieser Stelle möchten wir nochmals ein Dankeschön an die teilnehmenden Vereine sowie an alle Helferinnen und Helfer ausrichten. 



 
 
Email
Info