IG Sport Region Uzwil  

Zusammen vorwärts kommen! 

Sport-Schnupperstunden 2024

Ab 21. Februar bis 27. März 2024  finden in Zusammenarbeit mit den Mitgliedsvereinen wieder diverse Schnupperkurse für Unterstufenkinder statt (Kinder im Kindergarten sowie 1. und 2. Klässler). 

Probier doch mal die eine oder andere Sportart aus! Egal ob Judo, Karate, Kunstrad, Ringen, Handball, Pfadi, Shozindo-Karate, Tennis, Badminton oder Schwingen - die Leiterpersonen freuen sich auf deine Teilnahme. Details und Anmeldung siehe Einladung.

Einladung Schnupperstunden 2024
EinladungSchnuppernachmittage2024.pdf (75.71KB)
Einladung Schnupperstunden 2024
EinladungSchnuppernachmittage2024.pdf (75.71KB)


 

Anmeldung hier



25.04.2023
«Von Februar bis April 2023 führte die IG Sport Region Uzwil Schnupperkurse für Unterstufenkinder durch. Das Angebot wurde rege genutzt und so erhielten insgesamt 84 Kinder einen Einblick in die verschiedenen Sportarten  Judo, Karate, Kunstrad, Ringen, Handball, Pfadi, Shozindo-Karate, Tennis, Badminton und Schwingen.»

Danke für das Interesse und den beteiligten Vereinen und Leitenden für die erfolgreiche Durchführung.

 



17.04.2022 - Sport-Schnupperstunden für Kindergärtler, 1. und 2. Klässler

Insgesamt 60 Kinder folgten der Einladung für Schnupperstunden vom Februar bis April der diversen Mitgliedsvereine und versuchten sich in Judo, Karate, Shozindo, Schwingen, Tennis, Handball, Kunstrad, Badminton oder Ringen. Schön wars! Bis zum nächsten Jahr! 


02.05.2021: Schnupperstunden erfolgreich durchgeführt

«In den Monaten März und April bot die IG Sport Region Uzwil Schnuppertrainings für die Unterstufenkinder an: Judo, Karate, Ringen, Handball, Tennis, Shozindo, Badminton und Kunstrad standen zur Auswahl. 67 Kinder nutzten die Gelegenheiten und lernten eine oder gar mehrere Sportarten kennen». 

Den organisierenden Vereinen ein herzliches Dankeschön für das Engagement! 





 
 
E-Mail
Infos