IG Sport Region Uzwil  

Zusammen vorwärts kommen! 

Kunstrad Uzwil


Webseite

www.kunstrad.ch

Kontaktperson

Claudia Hammerschmidt

Telefon

071 951 23 23

Training Anfänger

Mittwoch 17-18 Uhr, Untere Turnhalle Kirchstrasse, Niederuzwil

1919 wurde unser Verein gegründet. Wir sind also schon mehr als 100-jährig. Seit den 80er Jahren wird bei uns Kunstradfahren und Einradfahren betrieben. Kunstradfahren vereint Akrobatik, Eleganz und Kraft. Vor allem im Mannschaftsfahren gehören wir zur nationalen Spitze. So sind im Sommer 2022 alle Schweizermeisterinnen im 4er, also U15, U19 und Elite, aus Uzwil. Ebenfalls konnten wir schon einige EM- und WM-Medaillen bei den Juniorinnen und bei der Elite feiern.
Wir sind immer auf der Suche nach Nachwuchs, komm doch mal in einem Training vorbei und lass dich von unserer Sportart bezaubern.

 
 
E-Mail
Infos