IG Sport Region Uzwil  

Zusammen vorwärts kommen! 

Sportlerehrung 1. Oktober 2021

Die Präsidentin Kathrin Germann freute sich, nach einem Jahr Unterbruch wegen Corona eine so grosse Sportlerschar begrüssen zu dürfen. Zum zweiten mal führte der Moderator Yves Müller durch den Abend. Der Uzwiler Gemeindespräsident Lucas Keel richtete die Grussworte der Gemeinden Uzwil und Oberuzwil an die Anwesenden im Kino City Uzwil. 

Die Sportlerinnen und Sportler wurden für ihre Leistungen für die Zeit vom 1.07.19 - 30.06.2021 mit nationalen und internationalen Spitzenresultaten geehrt.  

Zuerst standen die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler der Vereine Badmintonclub UzwilBehindertensportverein Uzwil und Umgebung, Geräteturnen UzwilHandballclub UzwilKunstradfahren UzwilRad- und Mountainbike-Verein Uzwil sowie der Tennisclub Uzwil auf der Bühne. 

Sehen  sie im Video der Medaillengewinnerinnen und -Gewinner, wer alles geehrt wurde.

Medienberichte zur Sportlerehrung 2021:
Tagblatt: grosses Kino - auch ohne Tennisass Bencic: Uzwil ehrt seine Sportelite 
Uzwil24:  Die Region Uzwil ist eine Hochburg....

Vergabe Sonderpreise:
SAC Sektion Uzwil, Video Sonderpreis 100 Jahr-Jubiläum 
Kunstradfahren Uzwil, Video: Sonderpreis 100 Jahr-Jubiläum 
Dreifacher Aufstieg:  Video Sonderpreis FC Henau FFC Uzwil und FC Uzwil

Weitere Impressionen finden Sie in der Fotogalerie Sportlerehrung 2021


 
 
Email
Info